"Friday – time to chill" mit den TETs

Jeden Freitag im Juni gibt’s ab 19 Uhr Live-Konzerte, Foodtrucks und Cocktails auf unserer Öase vor dem Center. Entspannt ins Wochenende chillen mit coolen Grooves, leckeren Cocktails von Romo Coba und Streetfood von Toni Tänzer International Streetfood und FoodEvent auf die Hand! Das.Wird.Heiß.

TETs

Am Freitag, den 1. Juni starten wir mit den TETs. Neben Klassikern aus Rock und Pop kommen bei den TETs auch die aktuellen Charts, Hits aus den 90ern und legendäre Oldies nicht zu kurz. Und wenn es passt, kramen sie auch mal ein Highlight aus Opas Schlagerkiste. Obendrein bringen sie die unbedingte Leidenschaft mit, gemeinsam mit Dir für eine unvergessliche Party zu sorgen. Eine skrupellosere Songauswahl sucht man sonst wohl vergebens – für Abwechslung ist also garantiert gesorgt. Was die TETs noch von anderen Bands unterscheidet, das erlebst Du am besten selbst bei einem der Live-Auftritte ...

International Streetfood

food event

RoMoCoBa