Sommerschlussverkauf
Heiße Preise im wohl-temperierten Ö-Center

Schnäppchenjäger aufgepasst! Der Sommerurlaub steht kurz bevor, aber im Kleiderschrank findet sich nichts Passendes für den Strand, für die Wandertour oder zum Ausgehen am Abend? Dann lohnt sich ein Einkaufsbummel im Ö-Center, denn die über 30 Shops haben bei vielen Waren den Rotstift angesetzt. Am Donnerstag den 11. Juli startet im Ö-Center der große Sommerschlussverkauf mit der traditionellen Schnäppchenstraße im Erdgeschoss. Ob bei Parfüm, Büchern, Haushaltswaren, Koffern und Lederartikeln, Schmuck, Sportbekleidung und vielem mehr – es warten satte Rabatte auf Kunden.

Sommerschlussverkauf im Ö-Center

Die heißen Temperaturen in den vergangenen Tagen haben dafür gesorgt, dass Sommerware sehr begehrt ist. Beim SSV des Ö-Centers haben Kunden aber trotzdem noch ausreichend Auswahl. „Bei T-Shirts, Tops, Kleidern und kurzen Hosen war die Nachfrage bereits sehr gut“, berichtet Gerd Kellermann. „Dennoch findet sich bei unserer Sortimentsgrößen immer noch eine große Auswahl an Markenware zu Preisen, die um 20 bis 50 Prozent reduziert sind“, verspricht der Chef von Modehaus Bär.

Der Mittelpunkt des Summer Sale ist natürlich wieder die Schnäppchenstraße im Erdgeschoss des Centers. Ab 9:00 Uhr am Donnerstag kann dort nach Herzenslust gestöbert, anprobiert und eingekauft werden. Das Modehaus Bär hat zahlreiche Kleiderstangen mit sommerlichen Fashion-Schnäppchen aufgebaut, die auf die Kunden warten. Aber auch in dem großzügigen und modern gestalteten Verkaufsraum findet man bestimmt das ein oder andere Teil um seine Urlaubsgarderobe zu erweitern. Bei der Vielfalt an Schnitten, Passformen, Farben und Qualitätsmarken, wie Street One, Marc Cain, Tommy Hilfiger, Tom Tailor und S. Oliver wird garantiert die ganze Familie glücklich.

Sommerschlussverkauf im Ö-Center

Doch nicht nur modisch gibt es im Ö-Center einiges zu entdecken, sondern auch für Bücherfreunde ist die Schnäppchenstraße ein absolutes Muss. Die Buchhandlung Vielseitig bietet wieder Bücher aus den unterschiedlichsten Genres an - und das zu Schnäppchenpreisen. Hier wird jeder fündig, dem noch die passende Urlaubslektüre fehlt.

In den Räumlichkeiten des ehemaligen Blumenladens des Ö-Centers lädt Intersport Grabert zum großen Sportlagerverkauf ein und lockt mit Preisnachlässen von bis zu 70 Prozent. Neben Bademode und Sportbekleidung gibt es auch eine große Auswahl an reduzierten Schuhen für Fitness, Freizeit, Fußball, Laufsport und Kinder. Darüber hinaus finden Kunden im Bereich Outdoor viele reduzierte Artikel, mit denen sie gut ausgestattet in den nächsten Outdoorurlaub starten können.

Sommerschlussverkauf im Ö-Center

Auch in der Parfümerie akzente können Kunden viele sommerliche Duft-, Make-up- und Pflege-Highlights, tolle Angebote und speziell ausgewählte Sommer-Accessoires entdecken. Unbedingt sollte man auch der Grabert Einkaufsvielfalt im Erdgeschoss einen Besuch abstatten. Es warten Sommer-Schnäppchen aus allen Bereichen auf die Kunden. Die Auswahl reicht von Deko und Geschirr für die Sommerparty über Geschenkartikel bis hin zu Koffern, Trolleys und Taschen für die Urlaubsreise.

Am besten verbindet man dann den Besuch mit dem Start unserer Friday Time to Chill Reihe, bei der auch dieses Jahr wieder regional bekannte Bands vor dem Ö-Center freitags auftreten. Los geht’s am 12. Juli mit Miss Foxy, am 19. spielen die Uniques und am 26. lassen es die Lazy Monkeys zum Abschluss nochmal richtig krachen. Beginn ist immer um 19 Uhr.